![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Philippines Scenery download:www.flightsim.com 1.) Bacolod.zip 3,35 MB 2.) Cagayanl.zip 2,65 MB 3.) Davao.zip 3,75 MB 4.) Dumaguet.zip 860 KB 5.) Mactacebu.zip 6,27 MB Intl.Airport 6.) Pagadian.zip 2,87 MB 7.) Plaridel.zip 3,74 MB 8.) puercesa.zip 772 KB 9.) Roxas.zip 4,07 MB Sehr schöne zum Teil kleinere Airport die in keiner Asia Sammlung fehlen sollten,denn sie sind immer einen Abstecher wert. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Daten sind vom:29.12.02
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Bild 3
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Bild 4
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Da sollte ich doch mal ,überlegen ob ich mich bei dem Wetter hier nicht mit der Dash mal verlegen lasse
![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @all flightsim.com-Hasser
![]() ![]() bei www.fsfreeware.com stehen uach schon einige dieser Scenerien zum Download bereit ![]() CU Michael ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Super!
Danke auf den Philippinen fehlt mir nämlich noch ein Hub.
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Wie immer ein guter Tipp von Peter (Heidi).
Eine weitere Download-Alternative gibt es auf der Seite der Philippine Flight Simmers Group. Dort findet man neben den oben vorgestellten Szenerien weitere gelungene Umsetzungen von phillipinischen Airports und vieles mehr. Demnäch wird es auch eine Szenerie für Manila geben. Bei dieser Gelegenheit wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Claus-Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() Zitat:
Die fertige Szenerie des RPLL - Ninoy Aquino Intl. Airport ![]() steht unter http://www.philskies.net/main/scenery/luz/ zum Download bereit. Nach den bisherigen Szenerien aus dieser Quelle zu urteilen, dürfte sich der nicht gerade kleine Download von ca. 17 MB wohl lohnen. Viel Spaß auf den Phillipinen wünscht Claus-Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen,
gerade heruntergeladen und installiert : sieht sehr realitätsgetreu aus (ich kenne diesen Flughafen von verschiedenen Reisen sehr gut).Schön wäre auch ein Airport mit Inselscenerie von der Trauminsel Boracai .... da kommt man so richtig ins träumen! ![]()
![]() |