![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Suche gutes DVD-LW das alle DVD Formate (+R/+RW -R/-RW) auslesen kann
und den RAW DAO +96 Modus unterstützt. Soll kompatiebel zu DVD-Brenner Sony DRU-500AX sein Danke für jeden guten Tipp.
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Die Toschiba LW sind nicht schlecht. Ich habe dieses: http://www.geizhals.at/?a=14437
der Nachfolger ist dieses: http://www.geizhals.at/?a=40832
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Einige Kunden von mir haben auch die DVD - Laufwerke bzw. die Combos von Toshiba und sind sehr zufrieden damit!
|
|
|
#4 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Toshiba MD17121, leise, schnell, günstig!
Ciao Oliver
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Ich selbst hab ein LG Laufwerk (8160) und bin damit zufrieden.
Beim nächsten mal würde ich aber auch zum Toshiba greifen weil es eine angeblich bessere Fehlerkorrektur hat und das ist bei DVD's aus der Videothek teilweise sehr wichtig. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|