![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
Habe von ISDProject, OLBIA heruntergeladen. Wollte diesen Airport installieren und bekam folgende Fehlermeldung: Windows Installer Dieses Installationspaket kann vom Windows Installerdienst nicht installiert werden. Sie müssen ein Service Pack für Windows installieren, das eine neuere Version des Windows Installer-Dienst enthält. Da bin ich ziemlich ratlos und bitte Euch daher um entsprechende Hilfe. Mein Betriebssystem ist Windows ME (Recovery). Vielen Dank im Voraus Schöne Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hi Helmut,
Du brauchst den Installer hier: InstMSIA.exe http://www.microsoft.com/downloads/d...DisplayLang=en Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Tobi,
vielen Dank für Deine Antwort. Ist leider nicht mein Tag, bin zwar auf der richtigen Seite, finde aber leider den Download nicht für ME. Dafür aber endlose Seiten für alles mögliche. Kannst Du mir bitte nochmals weiterhelfen? Viele Grüße Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hi Helmut,
klicke mal auf den Link und scroll ganz bis zum Ende der Seite. Da steht : Files in this download Auf InstMSI.exe ( 1.67 MB)klickst Du dann und du kannst den Installer runterladen. Bei mir funzt das problemlos. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hi Tobi,
echt toll von Dir, daß Du mir geholfen hast. Habe vor lauter Bäume nicht den Wald gesehen, jetzt ist Olbia installiert und es geht auf die Reise. Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank. Helmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() Hab ich doch gerne gemacht. Mir wurde auch schon oft von Flusikollegen aus dem Forum geholfen.
Wenn man den Installer drauft hat , funzt übrigens auch "Ben Gurion" problemlos, der angeblich nur für WIN 2000/ WIN XP gedacht ist. Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |