![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
ich habe jetzt mal Versuchsweise meinen Hauptrechner mit XP und meine anderen drei Rechner W98 über einen HUB vernetzt. Ein Prob hab ich da allerdings, und vielleicht habt Ihr enn Tip für mich. Ich kann vom XP Rechner auf alle Rechner zugreifen, aber umgekehrt von den W98 Rechnern auf den XP Rechner geht gar nix. Freigabe der einzelnen Laufwerke ist aktiviert, für alle Rechner das Gleiche. Ipx Protokoll. Angeblich habe ich vom W98 Rechner aus keine Rechte für den XP Rechner....Pah, ich und keine Rechte! Wo stelle ich das in XP ein, damit auch die W98 Rechner auf den XP Rechner zugreifen können? Danke für die Rückmeldung. Gruß ULI |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
-------------
![]() |
![]() bei Netzwerkproblemen siehe http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=39030
zum Problem: Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
![]() |
![]() |
![]() |