![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei avsim.com erschienen. V5 der Ju52 von Pierino Primavesi.
Die Flugeigenschaften sind besser als bei der letzen Version (Kurvenverhalten). Enthält nun auch eine Ski- und eine Version mit Schwimmern. Allerdings sind fast alle neuen Liverys militärische. http://library.avsim.net/esearch.php...CatID=fs2002ac |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Sieht ja ganz ordentlich aus. Ich bin schon am Runterladen, ein Glück habe ich DSL, es sind nämlich gut 18 MB! Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2000
|
![]() Weiß jemand ob man die bisherigen Texturen - speziell die zivilen - für das neue Pack verwenden kann?
Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Entweder anmailen, oder kopier doch einfach ne alte Textur rein und melde sie in der Aircraft.cfg an. Da du (Horst) ja weißt wie's geht ist das doch in 2 Min erledigt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Guten Abend,
zu diesem Thema, habe ich noch den Link hier gefunden. http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=12840 Gruss
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.10.2000
|
![]() Hi,
Heute heruntergeladen und ausprobiert - sehr gelungene Maschine mit gutmütigen Flugeigenschaften. Die Springer bereiten mir noch ein kleines Problem - wenn ich "I" drücke, fallen zwei, drei Springer aus der Maschine, dann tauchen plötzlich Springer mit geöffneten Schirmen hinten über dem Flugzeug auf ... beide Gruppen fallen dann, wie es sein soll, Richtung Erde. Das muß wohl ein Seiteneffekt des verwendeten smoke system sein. Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |