![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo,
ich habe heute zum 2. mal Real Germany installiert, es wirkt aber nicht wirklich. Der Hockenheim sieht schrecklich aus und die Texturen sind schlimmer als die des Standard FS2002. Hat das etwas damit zu tun, dass ich Scenery Germany 1 installiert habe? Also so wie auf den vielen Screenshots sieht es bei mir nicht aus! ![]()
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.01.2002
|
![]() Hallo Michael,
du must mal beschreiben was für Problem du hast. Das der Hockenheimring aus G1 aufgesetzt wirkt lässt sich leicht ändern, einfach im G1 Scenery Verzeichnis die Datei Hockenheim ??.bgl umbenennen in *.bgl.alt. dann ist die Texture von G1 weg. Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.04.2003
|
![]() Hallo.
bei mir sieht Real Germany gut aus , wenn ich allerdings zu schnell fliege, werden die Texturen verschwommen, da der Rechner mit nachladen nicht nachkommt. Überprüfe auch mal deine Grafikeinstellungen, daran kanns auch liegen. ![]() Anhang: Beispilbild mit teilweise selbsterstellter Autogen Gruss DonAnselmo |
![]() |
![]() |
![]() |