![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Hallo Alle miteinander!
Da ja Ryanair jetzt `nen Vertrag mit Nobitz unterzeichnet hat, such ich nach einer Szenerie des Platzes. Liegt ja bei mir vor der Haustüre und wäre prima zum abheben. Gruß Andy! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Andy!
Gib einfach mal bei flightsim.com die IACO-Kennung des gesuchten Airports ein. Dann findest Du eine Scenery nicht nur dieses Flughafens, sondern auch noch vieler anderer als Freeware in einem Paket.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Danke CarstenB, doch scheint der Platz bis jetzt zu unbedeutend zu sein- obwohl Regionalflughafen! Hatte gehofft irgendjemand hat nen ausgefallenen Link dazu. Bleibt zu hoffen das jetzt das Interesse steigt und einer ihn nachbaut. Denn meiner mit Lago`s FSSE sieht nich so doll aus.Trotzdem Danke!
![]() Gruß andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Andy,
such mal auf flightsim nach gdr_mil5.zip Darin ist auch eine EDAC-Szenerie die recht detailgetreu ist. ![]() Übrigens dürfte es in Nobitz ein einzigartiges Follow-Me geben ![]() ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Geil!!!
ne alte Pappe als Follow Me ![]() ![]() ![]() Also im Sommer nach Altenburg, in den Flieger nach Stansted, mit einem Mietwagen nach Duxford ins Imperial War Museum (nach FXP/03). DAS IST DER PLAN. mit vorfreudigen Grüßen
![]() |