![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Add-on zu Gothic 2 bereits im Mai?
Der Bertelsmann Club wirbt derzeit für "Die spielgewaltige Erweiterung zum Rollenspiel Hits des Jahres" und preist "Noch mehr knackige Abenteuer, noch mehr Rollenspielspaß!" an. Erscheinen soll das Add-on bereits am 31.05.2003. Auf Nachfrage wurde uns diese Nachricht von Jowood bestätigt. Weitere Informationen werden folgen. +++++++++ m e g a f r e u +++++++++ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Gute Nachricht. Und ich habe noch ca. 3 Monate um das hauptspiel fertigzuspielen
![]()
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich freu mich auch, aber drei Monate sind ganz schön lang!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() *vorfreu*
![]() hoffe nur, dass es wirklich neue hauptquests sind und nicht bloß die paar verstreute nebenquests, die sie zum release von GII nicht mehr fertig gekriegt haben. grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Schön wäre eine neue Welt (Area 51
![]() Warum haben PB eigentlich keinen Welt- Modeditor beigepackt? Da gäbe es sicher schon reichlich zusätzliche Missionen. Was mir an G2 so gefällt sind die vielen Freiheiten die man während des Spieles hat.
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
![]() ich sag's ja nur ungern, aber offiziell ist offenbar noch gar nix. war grad im jowood-forum zum thema ( http://forum.jowood.de/showthread.php?threadid=29348 )und der moderator (bestätigt/dementiert für jw)sagt dass eben jenes bertelsmann club gerücht nicht bestätigt ist.
grüße gleeful |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Na dann hoffen wir mal das Beste.
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Wie Jowoods Vertriebspartner Kochmedia soeben bekanntgab, soll das Addon zum Rollenspiel Gothic 2 im 2. Quartal 2003 erscheinen. Für das dritte Quartal ist die Komplettversion Gothic 2 Gold angedacht.
wie immer einer ja einer nein und er kunde ist das schwein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() Wird aber auch Zeit für das AddOn!
Habe Gothic2 schon 4 mal durchgespielt!Aber glaubt ihr wirklich das das AddOn die Erwartungen erfüllen kann?Ich glaube eher die wollen noch ein bisschen Geld verdienen bevor sie dann Gothic3 auf den Markt bringen! mfg fuike |
![]() |
![]() |
![]() |