![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo zusammen
Habe ein neues Notebook bekommen. Wie übertrage ich alle meine E-Mails (ca 200) inkl. E-Mail Konten auf mein Notebook? Jedes einzelne speichern und dann importieren, dauert mir etwas zu lange. Kann man vielleicht ein ganzenes Verzeichnis irgenwohin kopieren und alle meine MAils sind übertragen? Wie sieht es mit den E-Mailkonten aus? Vielen herzlichen Dank fürs Helfen! Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() postfach als pst exportieren, bzw brauchst eigentlich nur die pst datei suchen und dann auf den anderen rechner kopieren...
konten erstellst am besten neu, das is ja wohl ned so ein aufwand....
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() outlook express oder "normale" outlook?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Bei Outlook Express brauchst nur nach posteingang.dbx, postausgang.dbx,... suchen und kopieren
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() guckts du hier:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=88629
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() wenn du outlook hast dann kopierst du einfach die .pst datei auf den anderen pc. dort sind alle deine mails enthalten.
die pst datei findest du am einfachsten wenn du im outlook auf "outlook heute (persönlicher ordner)" rechtsclickst dann kommt ein fenster der eigenschaften.. dort erweitert unter "pfad" steht der pfad zu deiner .pst datei am ziel-pc musst du dann nur mehr den pfad zu deiner pst datei angeben. oder du kopierst deine über die standardmässige drüber, geht auch gutes gelingen
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Nochmal vielen vielen herzlichen Dank fürs Helfen! D A N K E !! Harry |
![]() |
![]() |
![]() |