Probleme mit Phoenix (PSS) Online-Installation
Hallo zusammen,
hab mir am vergangenen Samstag bei Phoenix (PSS) die Dash8 online gekauft. Bereits im vergangenen Jahr bezog ich auf gleicher Weise den Airbus320, die B747 sowie die B777. Tja, damals hat´s geklappt. Nun eben nicht!
Der download des Baseinstallers gelang zwar, aber als ich diesen aufrief verweigerte er seine Arbeit mit den Worten: "no internet connection could be found". Und das obwohl ich online war. Ich weiß, dass man virus-checker und firewalls tunlichst ausschalten sollte (hab sogar mein neu erworbenens Norten-anti-Virus Programm dafür erstmal deinstalliert). Selbst Robert Kirkland vom PSS-Support konnte mir (ersteinmal) nicht helfen.
Habe WinXp und mein Internetprovider ist T-Online. Ich weiß nicht ob T-Online irgendwo im Hintergrund eine firewall laufen hat und wenn ja, wie man diese ausschaltet.
Vielleicht hat schon mal jemand mit WinXp, T-Online (DSL)und PSS ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir helfen.
Dank im Voraus
Peter
____________________________________
www.condor-va.de
|