![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Habt ihr wieder zu viel Zeit...? Endlich Wochenende und ihr wollt mal wieder richtig fliegen? Ihr habt einen Flug zwischen zwei SEHR schönen Szenerien? Dann Rufe ich alle mit einer einigermassen guten Grafik auf: MACHT DOCH MAL FLUGBERICHTE ! Habt ihr vielleicht Lust einen zu machen aber wisst nicht was dort rein soll ect.? Ganz einfach: -Eine nette Geschichte, wie "DU" Zuhause am Fernseher sitzt, ein wenig Barbara Salesch schaust und plötzlich "dein Arbeitgeber" Anruft weil ein anderer Pilot krank ist, und "DU!" übernehmen sollst. -Die Ankunft am Flughafen, mit Details zum Flug (Flugplan, Treibstoff, Gewichte, Besonderheiten...),und wie du mit deiner Crew danach zum Flughafen gehst. -Preflight / Taxi / Takeoff , da kann man 3-10 shots machen -Die Besonderheiten des Fluges aufnhemen , aber nicht zu viel.Grade so das die Handlung vorankommt und es auch nicht zu langweilig wird. -Die Landung / Taxi Inn -Abschluss Ich finde jeden Flugbericht toll, der schöne Shots hat ( sorry aber 800er Systeme sollten bei sowas nicht grade Chancen haben...) und ne tolle Geschichte. Ich rufe euch einfach mal auf im Laufe der nächsten 2-3 Wochen hier Flugberichte zu posten. Voraussetzung: -Eigener Webspace damit die Bilder auch direkt angezeigt werden ( alle Bilder im Anhang ...naja) Das war's ja eigentlich schon fast. Ich werde am Sonntag den Anfang machen. Ich weiß bis jetzt nur das es ein Inbound Flug nach Frankfurt wird. In diesem Sinne, lasset diee Spiele beginnen ! ![]() Alex ![]() EDIT: Nicht erschrecken , Benutzername ist núr geändert ! |
![]() |
![]() |
![]() |