![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.05.2001
|
![]() Hallo Leute
Ich hab große probs mit meinem pc. Mein sys: Win 2000 DX 8.1 Detonator 41.09 win2kxp AMD XP 1800+ CPU temp. im win 48C Alpha Kühler mit Papst lüfter Asus A7V 333 Asus V8420 128MB 256 mb ram 333 (Samsung) 2 IBM Festplatten à 60GB 1 Brenner 1 Asus CD Rom Netzteil : Powermax LP-6100D 10A/6A 60/50Hz +3.3V +5V +12V -5V -12V +5Vsb Total 14A 30A 16A 0.3A 0.5V 1.0A 400W Ums gleich klar zustellen das prob hab ich schon seit dem ich den PC hab (ca 4monate) und gekauft hab ich mir die einzel teile beim Raisl. Prob: Mein PC startet ohne grund beim Spieln neu,ohne fehler meldung ect. Das passiert aber nur beim spieln,wenn ich im I-net bin nicht. Ich hab meinen PC vor 3wochen zum Raisl gegeben damit sie rausfinden an was das liegen kann,und am Fr hab ich ihn mir wieder geholt. Der Techniker meinte er hätte alles getauscht,und dann nach und nach meinen komponenten wieder eingebaut. Er meinte auch das er eine andere festplatte eingebaut hat,und das bei ihm der fehler dann weg war.Er hat mir auch gesagt das dieses prob jetzt nicht mehr vorkommt. Gut ich hab mich natürlich gefreut das ich meinen compi wieder hab.Zuhause angestegt und siehe da das prob is noch immer da. Hab ich mir gedacht nimmst die 2te platte her und installierst einfach noch mal alles neu (da der techniker gesagt hat das ers auch mit einen anderen probiert hat).Funzt immer noch nicht,ich hab nach wie vor den gleichen fehler. Schön langsam glaub ich das es am Netzteil liegt da der compi nur beim spieln (ca nach 10-15 min) einfach neustartet.Das vielleicht bei einigen spieln einzelne komponenten zu stark gefordert werden,und das netzteil nicht den benötigten strom bringen kann. Was haltet ihr davon,kann es möglich sein das es am Netzteil liegt ?? Und wenn ja welches netzteil würdet ihr mir empfehln ?? MfG Seas |
![]() |
![]() |
![]() |