![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Zip 250?
Hallo Leute!
Hätte diesmal eine frage für eine freundin. Sie hatt sich einen neuen pc gekauft und alles funk solange super, solange sie nich mit eingeschalteten 250er zip (extern an der seriellen) hochfährt. Sobald sie das tut, hatt sie problemme mit der grafik. DVD´s ruckel, manche spiele stürzen nach 5 - 10 min ab. Das Zip ist schon älter und es gibt laut auskunft von meine freundin keinen win xp treiber, sondern nur nt treiber dafür. Das sys ist: Pentium 4: 2,4 Ghz Radeon 9000 256 MB Ram Win XP Pro. Woren kann das liegen? Es muß doch möglich sein mit einem nt-treiber das zip so zum laufen zu bringen das alles so funkt wie es funken soll. ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Also da bin ich mir nicht so sicher - zwischen NT (4.0?) und XP ist doch ein gewaltiger Unterschied.
Auf www.iomega.com gibts eine aktuelle Iomega-Ware zum Runterladen, die - wenn ich das richtig verstanden habe - für so ziemlich alle Iomega-LW funzt, auch mit W2k und XP
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
auf jeden fall gibts auf iomega.com treiber für alle LW und die üblichen OS inkl. WinXP... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Fehler von mir , natürlich paralell
![]() Den treiber auf der iomega-seite habe ich gesaugt und sie wird ihn einmal probieren. Aber laut ihrer auskunft hat sie diesen treiber schon probiert. Wegen des alters, kann ich euch nur das sagen was sie mir gesagt hat ![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
![]() es gibt vielleicht noch ne möglichkeit:
zip abhängen, den nt treiber mit dem programmkompatibilitäts-assistenten installieren, pc abdrehen laufwerk anschließen, pc aufdrehen dann sollte das sys das laufwerk nicht nur kennen, sondern die treiber korrekt verwenden können.
Mobben, Schleimen, Zündeln, Fraktionieren oder Quotenschänden ist mir ein Gräuel. „Der eine sieht nur Bäume, Probleme dicht an dicht, der andere sieht Zwischenräume und das Licht“. zum Beisl warp2search mfg, Karl s'glühlamperl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
![]() oder einfach einen mit USB-Anschluss kaufen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |