WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2003, 09:15   #1
El Kapitano
Senior Member
 
Registriert seit: 23.10.2000
Alter: 48
Beiträge: 167


Bodentexturen bauen sich nicht auf

Guten Morgen,

bei der real germany ist es mir erst richtig aufgefallen:

Die Bodentexturen bauen sich nur grob auf. Verharre ich im slew-modus eine halbe stunde über einer Stelle, dann werden einige Kacheln im meiner nähe richtig scharf so wie sie sein sollten. fliege ich weiter, so sind alle Texturen von sehr grober auflösung.

Dieser Effekt ist definitiv NICHT aufs Anti-Aliasing zurückzuführen, das hab ich nämkich gar nicht an.

Leider kann man die fabelhafte scenery "real germany" so nicht genießen.

Wie kann man da Abhilfe schaffen? Mein System (s. Profil) scheint auch nicht überlastet zu sein, da alles super flüssig läuft und keine Ladezeiten auftreten. Die Einstellungen habe ich genau so vorgenommen, wie sie im Handbuch von real germany erwähnt sind.

Gruß

Tim
El Kapitano ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag