![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hallo!
Bitte schaut´s euch die framrate an und die einstellungen da kann doch was nicht stimmen,glaube kaum das ich diese gurke mit den einstellungen überfordere.Was kann das sein ??? Mfg. Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() 2tes Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() 1.) Füll bitte Dein Profil aus! Wie sollen wir wissen, ob das normal ist, wenn wir nicht wissen, was für eine Rechnerleistung Du hast.
2.) Wo stehst Du da?! Mit welcher Scenery? 3.) Welches Flugzeug hast Du da?! Welches Panel? 4.) Was für Programme hast Du im hintergrund laufen?! 5.) Wie lange bist Du an diesem Zeitpunkt schon im FS? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Hi Niko !
Tschuldigung is eh klar. Also: P4/2,2 Ghz GEForce 4 Ti4400 128 Mb 639 DDR Ram 1 ![]() 2 ![]() 3 ![]() 4 ![]() Aber diesen einbruch hatt er auch mit anderen flugzeugen, gerade bei der cessna schwingt er sich in höhen um die 14-15 Fps.Wenn ich z.b. in innsbruck landen will artet das in eine diashow aus.Du kannst dir vorstellen wie eine landung mit 4-6Fps auschaut. Mfg. Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Hi.
also erstmal würd ich Luftfahrzeugschatten ausstellen. 2.würd ich mal gucken ob du Anti Aliasing angeschaltet hast, ich würds einfach mal ausmachen und dann gucken ob du bessere Frames hast!!!
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() @JOMAAIR
Wir haben beide eine ähnliche Hardwareaustattung da kann bei dir einiges nicht stimmen. Du solltest dein Profil mal komplett ausfüllen dann könnte man einiges mehr sehen. Von Meigs habe ich mal 2 Beispiele. 1) DF-737 original Meigs von MS und 2) DF-737 Meigs mit der Meigs2K2 Scenery von Colin McGlothlin. Auflösung 1280x1024x32, 2xFSAA, 8x Anisotropische Filterung im Treiber aktiviert, nv41.09. Zusätzlich kannste du meine FS Einstellungen sehen und mit deinen vergleichen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Jeran !
Vielen dank für deine hilfe hat sofort funktioniert ist doch nur an den einstellungen gelegen. Mfg. Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |