![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gast
|
![]() ^^
Wie kann ich das abstellen ? Ist plötzlich aufgetreten ! ( Sobald WinXP Desktop angeizeigt wird, rattert es ) mfg Aktenverwalter |
![]() |
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Da versucht irgendwas (Proggi?) aufs Diskettenlaufwerk zuzugreifen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() @Aktenverwalter:
Ein anderes Virusprogramm aufgespielt? Bei manchen Virenprogrammen ist eingestellt, das Disketten beim Starten und Herunterfahren geprüft werden, wenn keine Diskette drin ist, rattert es dann ein paar Mal.
![]() |
#4 | |
Gast
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Zum Dateien verschieben etc. verwende ich den Turbonavigator den ich beim winstart automatisch mitstarte, wenn da beim letztenmal ein Fenster auf das Diskettenlaufwerk gestellt war macht er das gleiche, er versucht von der nicht mehr vorhandenen Diskette zu lesen. Möglicherweise ist es bei dir was ähnliches.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hi, dokumente verweise löschen, über tastkleiste .. eigenschaften..
.. oder es ist die option "bei jeden start nach diskettenlaufwerk suchen" in der systemsteuerung unter "leistungsmerkmale".. "datei eigenschaften" aktiviert, wie es bei win xp genau geht weiss ich leider nicht, aber es ist so ähnlich wie bei win me..
![]() |
#7 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Hast du schon einmal eine leere Diskette eingelegt und gucken was er dann macht? Vielleicht bringt er dir dann ein Fenster oder schreibt vielleicht was auf die Disk....
![]()
![]() |