![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() passiert euch das auch ?
er lädt dateien runter bis 100% und das wars dann... er speichert sie nicht in den angegebenen ORdner.. irgendwo hat er sie ja im Zwischenspeicher, aber er will sie nicht auf der Platte ablegen.. auch erneutes Downloaden bringt nix.. es kann auch nicht daran liegen, dass zuwenig Platz im angegeben Zielordner verhanden wäre.. (10MB-Files, 200MB freier Festplattenspeicher) worand liegts, was kann man tun ? achja: tritt nicht immer auf, aber immerwieder..
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Kraeuterbutter,
ich würde Dir den Stardownloader empfehlen. Ist kleiner und hat keine Spyware. Leicht zu konfigurieren und auch in deutsch verfügbar. Habe ihn und bin sehr zufrieden damit, Go!zilla, GetRight, etc. getestet, Stardownloader hat mir besser gefallen; Freeware! Siehe: http://www.stardownloader.com/ lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
Manche Files lassen sich auch nicht mit einem Downlodmanager herunterladen.
![]() |
![]() |
#5 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @FendiMan:
Und schon wieder hast Du recht, langsam wird mir Deine Rechthaberei lästig. ![]() ![]() @Kraeuterbutter: Das Problem kann man aber dadurch umgehen (beim Stardownloader), daß man den Link entweder mit Shift+Link anklickt oder kurzfristig die Browserintegration ausschaltet. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() das komische ist ja: er lädt die files ja runter bis er bei 100% ist...
dann speichert er sie aber ned.. wie deaktiviere ich den Download-manager vorübergehend ?? einfach schliessen hilft ja ned, weil er ja im IE "drinhängt" und sich selber wieder startet.. Version hab ich 5.3.0.0 ich würd gern mit dem DownloadAcc. weiterarbeiten.. so gefällt er mir ja sehr wenn eben da dieses PRoblem nicht wäre..
![]() |
#8 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#9 |
Mod, bin gerne da
|
![]() @Kraeuterbutter:
Steht laut DAP-HP (Screenshots) unter General, dort "Integrate into ...", für Deinen Browser das Hacker wegnehmen und OK oder Apply. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |