![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
Obwohl nun im Vorfeld ganz heftig hier im Forum über die extremen Schwächen des Airport 2002 diskutiert hat und bei fast allen Usern als unspielbar einkategorisiert wurde (Framerate=Katastrophe), geht man daher und schreibt nur über schönes Wetter!!
Es gibt da wohl nur 2 Möglichkeiten: Die erste ist, man interessiert sich nnicht wirklich dafür was verärgerte User hier im Forum schreiben oder liest hier gar nicht erst, was ich mir nicht wirklich vorstellen kann...oder man wird aus irgendwelchen Gründen dazu verpflichtet Negatives auszulassen! Sorry das ich das so direkt schreibe, aber auffälliger geht es meiner Meinung nach gar nicht mehr! Es wird kein Ton über Framerate Schwächen verloren!!! Ich würde mir wirklich wünschen, daß man mal wirklich auf die Meinung der Leser und Flusis eingehen würde! Schaut Euch das Fazit des Reviews an und vergleicht es dann mal mit der Realität! Aber vieleicht bin ich ja der Einzige der noch einen "Vorgriegsrechner" mit nur 1,8 Mhz und 1 GB Arbeitsspeicher und Gforce4 hat und dann Framerates von 4-7 Fps hat!!!??? Am Rechner liegts nicht, denn ich habe normal 15-30 Fps!! Ich hoffe, Ihr könnt mit meiner offenen Kritik umgehen und verbleibe mit freundlichen Grüßen JD |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
Dazu haben wir doch nun schon zwei Threads bei "Meinung zu FlightXPress"...
z.B. hier: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=81869
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
hallo,
ich kann das ganze Gejammer über die schlechten Frames bei Airport 2K2 Vol.1 nicht mehr hören. Warum beschwert sich eigentlich niemand über Simflyers?Die World Airports sind im Vergleich dazu auch nicht gerade framerate-freundlich, besonders Newark und Dallas-Fort Worth.Das Problem mit der schlechten Framerate gibt es wohl bei allen neuen Szenerien. In diesem Sinne Beste Grüsse Götz Leonhardt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
Hallo,
ich glaube, darum ging es nicht. Es ging wohl darum, daß FXP bei den Reviews manchmal durch eine Sonnenbrille schaun muß. Das mag bei den Airport2002 so sein (kann ich nicht beurteilen, da ich mir die Dinger nicht kaufen werde) und das war bei Greece 2002 auch so -> Vergleiche den Review und die Kritik hier !! Daher ziehe ich jetzt immer mehrere Artikel in Betracht, bevor ich mir das Ding kaufe und dann wie bei Greece eine kalte Dusche bekomme. Gruß andi |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
Hallo,
also ich hab seit eben Airports2002 drauf und war gerade in London. Viel schlechter als bei Simflyers sind die Frames wirklich nicht.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() |
Bißchen off-topic, aber was solls:
Schon die letzte Version Airports 2000 Vol.2 von Wilco war Frame-mäßig (zumindest bei mir) eine Katastrophe. Vorallem hatte ich spätestens nach 15min. mit ATC, hochdetailliertten Airports und der MD-83(oder war's 'ne MD-87?) ein Standbild (Freeze auf neudeutsch). Ganz abgesehen davon, dass man die Panels erst ab 1600*1200 Pixeln aufwärts überhaupt ablesen konnte.... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
Guckt euch die PIC 767 an .Panel super, Framerate des Außenmodells:Einfach nur schlecht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|