![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() Nach dem ersten Aufruf der ATC Maske funktioniert bei mir das Einstellen der Vorkommastellen des Nav Empfängers mit dem ACP nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem??
Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin erwin
Das ACP compact funzt standardmässig nur mit englische Tastaturtreiber. FS Fenster öffnen mit taste ö geht daher nicht. Die tastaturbelegung im Fs ändern. z.B.:von ö auf num.0 (Einfügen) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Danke für Deinen Tipp. Das ist aber nicht mein Problem.
Es ist so, daß sobald ich einmal ATC (wie auch immer) aufgerufen habe, die Funktion des Einstellens der NAV Frequenz bei den Vorkommastellen verliere. (mit dem engl. Tataturtreiber!). Alle anderen Funktionen laufen völlig normal... Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Erwin,
das einzige, was ich dir anbieten kann: maile mir mal deine FS2002.cfg zu. Und noch eine Frage: hast du dieses Problem mit NAV1 und NAV2? Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo, René,
es ist wie verflixt. Ich habe schon die *.cfg neu konfigurieren lassen und dann die Daten des ACP hineinkopiert. Es funktioniert dann solange gut, bis ich die ATC Maske aufrufe. Dann verliere ich die Funktion und bei Nav 2 läd er mir die Scenery neu... Ich schicke Die die *.cfg. Schau sie Dir mal an, ich kann nichts entdecken. Aber vielleicht schaue ich ja auch schon zu lange... Grüße Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |