![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Wenn ich eine SVCD, oder eine VCD ins dvd laufwerk lege, sollte sie norm,al automatisch starten (autostart ist aktiviert), jedoch bekomme ich dann die fehlermeldung
Erstellen der Überlagerung fehlgeschlagen, und ich soll die bildschirmauflösung und die farbtiefe reduzieren. ich habe auflösung 1600x1200 und farbtiefe 32 bit wenn ich jetzt auf 800x600 und 16 bit zurückstelle, tritt dasselbe problem auf die svcd is 100%ig ok, weil sie auf dem laptop meines vaters anzuschaun geht (mit der selben version von windvd)geht. die cd ist also sicher nciht fehlerhaft |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
http://support.ap.dell.com/docs/soft...ge/trouble.htm
Einige Benutzer erhalten möglicherweise eine Fehlermeldung, daß das Videofenster nicht erstellt werden konnte. In diesem Fall müssen Sie eine niedrigere Auflösung, Bildwechselrate oder Farbtiefe einstellen, um ein Video wiederzugeben. Dieser Fehler tritt auf, wenn die Grafikkarte nicht über genügend Speicherkapazität verfügt, um das Video in dem Anzeigemodus, den Sie eingestellt haben, oder mit einer bestimmten Anzeigeeinstellung wiederzugeben. Im 16-Farbmodus mit einer Auflösung von 640x460 ist WinDVD nicht verfügbar. Wählen Sie eine andere Auflösung oder eine andere Farbtiefe. Eine Vollbild-Hardwarebeschleunigung ist mit diesen Treiberversionen nur möglich, wenn Sie im Modus 16 bbp (Bit pro Pixel) arbeiten.
|
|
|
#3 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
probier mal den divx player alpha aus, vielleicht gehts mit dem
ohne probleme.... einfach downloaden! gruss gothic |
|
|