![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Sound- und Videobearbeitung Alles zum Thema Multimedia - von der Soundkarte bis zum professionellen Videoschnittsystem |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
Hi!
Beim Aufnehmen mit virtualdub vom VHS Recorder bzw VHS-C Kamera über die S-VHS Buchse ist das ganze Bild mit roten und grünen Punkten gerastert. Wenn ich direkt über den TV Tuner aufnehme, habe ich aber ein gutes Bild. Irgendwie habe ich es aber mal geschafft auch vom Videorekorder mit gutem Bild aufzunehmen, aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich das geschafft hab. Außerdem fehlen mir die beiden Divx Codecs low/fast motion - wo bekomm ich die her? Beim Divx bundle 5.02 und 4.11 sind sie wohl nicht dabei. Danke für Tipps! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
nimm erst als mpeg 1 stream auf und dann wandels erst um, allein schon der dropframes wegen
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|