![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Hat wer Erfahrung mit Dietech betr. Reklamation?
Ich habe dort noch nie eingekauft und bin von jemand darauf aufmerksam gemacht worden. Da ich selbst schon seit vielen Jahren Geräte zusammen stelle, kommt es halt manchmal vor, daß etwa nicht in Ordnung ist (selten aber doch) ![]() Wer kann hier Rat geben, wer kauft dort viel ein? Danke! Gruß, JoPi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.07.2001
|
ditech ist punkto umtauschen so ziemlich das beste geschäft was es
in wien gibt! beim geizhals gibt es eh zu jedem händler ein forum schau da mal nach da gibts genug kommentare ![]()
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() |
er ist ok, früher war er mal kulanter, aber seit dem das geschäft so gut geht schauen sie schon 2 mal hin und überprüfen alles genau. aber es gibt wesentlich schlimmeres.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ok, bei mir gilts vielleicht nicht wirklich, aber wenn ich dort sage das teil ist hin dann verschwenden die verkäufer keinen 2.blick mehr auf das teil und gehen ein neues holen. und wenn man mal stammkunde dort ist mit kundenummer ect. kann man sehr wohl noch immer auf kulanz hoffen........
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
bei gute Händler eigentlich so üblich. Hab zwar auch so einen (Raisl), aber der hat jetzt 14 Tage bis 7.1. geschlossen und wenn ich da etwas umtauschen müsste....und die Kunden wollen ned warten, eh klar!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
|
ist mir klar
die guten sind ihmo ditech, raisl, krob und mir abstrichen nre und plug........ |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Zitat:
wer bitte ist "krob",u. warum ist NRE u. Plug schlechter? ich kann über ditech nichts gutes sagen. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
|
krob ist kleiner händler in mödling.
im allgemeinen sind solche aussagen immer sehr subjektiv bzw. stark von den eigenen erfahrungen abhängig.......... |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
|
Hast du keine gute Erfahrung mit Ditech gemacht oder noch gar keine?
JoPi |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.12.2002
|
Zitat:
DVD-Rom wurde nur mit widerwillen umgetausch(am Kauftag),war aber wirklich defekt.Rams waren defekt,aber dafür sofort getauscht. Und bzgl. Preis ist er auch nicht der günstigste.Einziger Vorteil,bisher alles lagernd gehabt. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|