![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
Joystick verstellt sich ständig! :-((
Hi Leute!
Meine Probleme mit dem Stick sind größer als ich dachte. Folgende Macke hat sich mein Saitek Cyborg 3D (Gameportanschluß) ausgedacht. Er gat die Veranlagung, sich ständig zu verstellen. Das heißt: In Nullstellung, also wenn der Stick losgelassen wird, schlägt das Höhenruder fast voll nach oben oder nach unten, je nach Lust und Laune ![]() ![]() ![]() ![]() Ich habe den Stecker auch schon rausgesteckt, drauf gepustet, um eventuellen Dreck wegzukriegen. Auch unser ultramegageduldiger Alladin, mit dessen Hilfe ich das Problem mittels Joystickeinstellung bei FSUIPC bereinigen wollte, ist mit seinem Latein am Ende, es hat auch dies nix geholfen!! ![]() ![]() Ich hoffe, einer der Hardware-profis unter Euch kann mir weiterhelfen. ![]() ![]() ![]() Ich wäre sehr dankbar!! ![]() Tschüß! Michael ![]() ![]()