![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
![]() Hallo,
habe mir nach einem Blick in den Screenshot-Ordner auch mal die MIG 21 SMT runtergeladen. Habe jedoch ein optisches Problem. Die ganzen Lichter haben einen viel zu großen (nicht transparenten) Schein ![]() Wa kann man so etwas ändern? Der an sich schön Nachbrenner "überblendet" auch ziemlich. Danke für Tipps. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Hab gerade noch was rausgefunden,
wenn ich näher an den Flieger heranzoome ist alles bestens. Nur bei "normaler " Entfernung etc. werden das "Leuchtflatschen". Vergleichbar mit der anflugbefeuerung aus der Ferne.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Weiß denn keiner einen Rat?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Also das ist ein Bug im FS. Wenn man zoomt, wird zwar das Modell vergrößert/-kleinert, nicht jedoch die Lichter. Wenn man zu weit hineinzoomt, sind die Lichter zu klein, wenn man wegzoomt, sind sie zu groß...
mfg Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Die Lichter bei meinen anderen Flieger sind ja alle OK. Ich müßte wahrscheinlich nur die Art der Lampen ändern?!? Habe gesehen, dass in der aircraft.cfg Lichter positioniert werden etc. hat aber nichts am Flieger geändert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Es gibt Lichter, die sind im Modell einprogrammiert, die lassen sich dann nicht ändern, auch wenn in der Aircraft.cfg was steht. Dann müsstest du den Designer fragen!
|
![]() |
![]() |
![]() |