![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo zusammen,
ich fliege mit FS2002 schon länger online bei IVAO, aber nun habe ich ein richtiges Problem: Mit dem Flusi online (Standard-737, Komplexitätsschalter so bei 75%) und will mich über RW beim ATC anmelden, der hört mich nur abgehakt. Ich höre ihn auch nur abgehackt -> Kein Sprechen und Hören möglich. System: WIN2000 mit allen SP, AMD1,1 GeForce2-GTS und 512MB, GAP + FSNAV + EurowingsProf. Dann mach ich den Taskmanager auf den Flusi auf und sehe, dass er 99% hat. Mach ich das Fenster klein, geht er runter auf <50% und ich kann auch den RW wieder ordentlich verwenden, werde klar gehört und verstehe die anderen. Mach ich das Flusifenster wieder auf, hat er 99% und ich verstehe wieder nichts und keiner hört mich richtig. Es liegt wohl nicht am RW, da das Problem der Flusi ist, der sich alle CPU-Zeit holt (habe andere Programme wie ICQ verwendet, da dauert dann das Abschicken einer Nachricht, wenn er wieder alle CPU-Zeit hat, bis ca. 20 Sekunden). Und es passiert auch nur bei Onlinefliegen über die SB. Interessant: Der Flusi macht das "rhytmisch", also jede Minute klaut er dem System für ca. 5-20 Sekunden die gesamte CPU. Hat jemand von Euch das schon mal gehabt? Ich meine, mit der Konfiguration bin ich mehr als 9 Monate online geflogen. Ich hab auch schon die FSUIPC.dll von 2.94 auf 2.90 runter, ich hab auch Szenerien wieder deinstalliert, nur EurowingsProf. hab ich noch drauf gelassen. Virenscanner und SFC /scannow waren ohne Befund. Für jeden Tipp dankbar, Danke. Andreas |
![]() |
![]() |