![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi,
Unter www.pai.simairport.com/files/paintkits/ gibt es jetzt paintkits für die Boeings 737-600 und 737-900 sowie neue Paintkits (v2) für alle restlichen B737´s. Interessant ist, daß es jetzt 2 texture-Ordner gibt: "texture" (enthält die bekannten Files 732_l.bmp und 732_t.bmp)und "texture.new" (enthält auch die beiden bmp´s sowie eine zusätzliche trans.bmp-Datei). Ich habe mir in diese Painkits ein paar Repaints eingebaut und mit den ursprünglichen Fliegern verglichen und keinen Unterschied feststellen können! Weiß da jemand etwas mehr dazu und hat zu diesen neuen Repaints was gelesen?? Ich habe nirgendwo was gefunden !! Für Antworten schon mal vielen Dank! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() ich glaube die neuen texturen haben bessere reflektionen...
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Die neuen paintkits sehen auf jeden Fall besser aus. Vergleicht mal z. B. die neue 734 mit der alten.
Ein paar Angaben zu den neuen Paintkits stehen im PAI Forum (Screenshots glaube ich). Das Beste: Man kann seine alten Repaints weiter nutzen. Nur bei der 733 soll es nicht funktionieren (siehe Forumbeitrag) und getestet hab ich es auch noch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
vielleicht noch ne Frage nebenbei. Auf der Startseite von PAI steht was davon, dass Sie hoffen bis Weihnachten fertig zu sein ![]() ![]() Hoffe da weiß jemand mehr als ich ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#5 |
|
![]() Zitat der Starseite "The new PAI installer and conversion (and fixes) of all current releases is 85% complete. We expect to be completed by Christmas".
Hört sich für mich so an, als ob sie die Autoinstaller neu auflegen. Vielleicht kann ja jemand von den Machern mehr darüber sagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
![]() Es wird einen neuen stand alone Installer geben. Da dazu die Packages neu gemacht werden mussten wurde die Gelegenheit genutzt vor allem die alten zu verbessern (Korrekturen, tlw ganz neue Flugpläne, verbesserte/zusätzliche Repaints).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Und wann wird nun empfohlen, ´texture.new´ bzw. ´texture´ zu nehmen??
Und entspricht ´texture´ dem texture-Ordner der 1. Paintkit-Version ?? Also ich habe bisher die nur die B732 - Aloha - ausprobiert und habe keinen Unterschied festgestellt! Vielleicht muß ich mal alle Bemalungen durchprobieren!! Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() @Mike,
sorry, deine Frage sollten wir hier nicht vergessen!! ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#9 |
|
![]() Ich habe nur die entsprechendem Model Ordner ausgetauscht. Und alles lief bestens.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.11.2002
|
![]() Der Ordner texture enthält die blanken Texturen im DXT3-Format, der Ordner texture.new das ganze nochmal aber diesmal in "normalem" bmp- Format. Das macht es Repaintern ein bissl leichter (müssen nun nicht erst DXT3 in andere editierbare Formate umwandeln (was mit DXTBmp zB schon erste Qualitätsverluste verursacht).
Den Unterschied machen aber nicht die Texturen aus sondern die neuen Modelle, die jetzt detaillierter sind als vorher. Die alten Texturen können im Normalfall (Ausnahme B733) mit den neuen Modellen verwendet werden... |
![]() |
![]() |
![]() |