![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen!
Ich habe mir bisher nicht sehr viel Gedanken über die Sicherheit im Nezt gemacht! Seit ich aber unter www.astalavista.com den Inhalt meiner Festplatte ![]() Ich habe Zone Alarm installiert und war wieder in der Höhle des Löwen und wieder war alles zu sehen! Ist da Zone Alarm das falsche Programm? Was macht Ihr gegen solch unliebsamen Gäste? Wer hat da Infos für mich? AIDA [Dieser Beitrag wurde von Andreas Url am 28. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
Hi
Es ist nicht weiter schlimm wenn Du deine Festplatte und die Ordner usw. auf deinem Bildschirm sehen kannst Ist doch ganz normal oder. Also Ich würd mir da keine Gedanken machen. Aber was machst du bei astalavista ? Du Schlingel,etwa die neuesten Cracks und Hackingprogramme runtersaugen ? Ts-ts ![]() ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von yofly am 28. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Wie sieht das aus wenn man auf einer Internetseite seine Fesplatte präsentiert bekommt?
Versteh ich nicht ganz wie das funktionieren kann? ------------------ so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gast
|
![]() Ungefähr so wirds aussehen:
http://members.yline.com/~djredoo/ Ich hoffe nur Ihr seht nicht den Inhalt meiner Festplatte sondern eurer......LoL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Na und?
Was is so besonderes dran. Hab mir den Quellcode angeschaut. Ist einfach nur JavaScript. Funktioniert aber auch nur beim InternetExplorer, zumindest die Site die yofly angegeben hat. Da wird einfach dem Browser LW C: als Location angegeben, welche er dann anzeigt. Des is meiner Meinung nach überhaupt nicht gefährlich, da man sowieso immer den Inhalt seiner Platte angezeigt bekommt. @andreas Url: wegen dem brauchst dir keine Sorgen machen. Da hat sich jemand nur ein bisschen mit JavaScript gespielt. ![]() PS: Ich finde das Script aber interessant. Find ich echt lustig das man das im Iexplore machen kann... ![]() ![]() [Dieser Beitrag wurde von LLR am 28. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Nettes script, kann einen schon erschrecken bis man den quelltext sieht.
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() jo, werd ich vielleicht in meiner HP integrieren um ein paar Freunde zu erschrecken...
![]() ![]() Aber ich kann mich einfach nicht aufraffen weiter zu machen..... ![]() ------------------ so long |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Hmm,ich seh überhaupt nix. Naja der Trick sollja nur beim IE funktionieren
![]() ------------------ Wer einen Rechtschreib- oder Tippfehler findet, darf ihn behalten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gast
|
![]() Hab gleich noch ein anderes Script dazugegeben,für diejenigen die sich nicht so leicht erschrecken lassen als Draufgabe.
Vielleicht wird ja einmal eine Ganze Homepage daraus,schade eigentlich daß ich noch nichts gemacht habe. Heute hätt ich sicher ein paar Zugriffe.... Aber die Adresse bleibt und vielleicht schaut ja der eine odere die andere wieder mal vorbei,ich werd mir was einfallen lassen. ![]() |
![]() |
![]() |