![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() Hallo zusammen.
Nachdem ich im vorletzten Flightxpress den Artikel über den Airbus A300-600 von Project Airbus gelesen habe und über diesen nur gutes berichtet wurde,habe ich ihn mir gleich von der Seite geladen und installiert. Wirklich ein Super Flugzeug. Ich habe dann,wie empfohlen,das Panel vom PSS 320 hinzugefügt. Klappt auch fabelhaft. Nur ist mir aufgefallen,dass sich das Flugzeug trotz eingeschaltetem Autopilot mittels Joystick steuern lässt(Höhe und Richtung). Dies hatte zur Folge,dass der Airbus (der Joystick war etwas nach hinten ausgerichtet)immer wieder die Höhe wechselte und sich dann natürlich auch die Drehzahl der Triebwerke immer wieder veränderte. (Airbus schwebte wie beim Wellengang). Erst nachdem ich den Joystick (Force Feedback) in die Mitte justierte, wurde es besser. Ist es nicht normal so,dass bei eingeschaltetem Autopilot der Joystick abgeschaltet ist? (Beim PSS Airbus ist das der Fall) Wer hat einen Tipp für mich,denn ansonsten möchte ich den Airbus A300 von Project Airbus gern mit diesem Panel weiter nutzen. Dank im vorraus Gruss Peter |
![]() |
![]() |