![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.11.2002
|
![]() hallo ihr lieben,
also, ich habe vor mir in nächster zeit einen neuen pc zuzulegen, nachdem meiner nun wirklich schon sehr sehr alt ist, aber überraschender weise noch immer gut funktioniert. damit ihr einen eindruck bekommt, wie wichtig es ist in meinem fall einen neuen computer zu kaufen hier ein paar fakten zu meinem derzeitigen gerät: p166, 32mb ram,4-fach cd brenner,.... da ich mich nicht wirklich auskenne, welche teile am markt zur zeit empfehlenswert sind, wende ich mich an euch. 1. sollte sich der neue computer in einem halbwegs erschwinglichen rahmen halte, ich bin zur zeit zivildiener..... dann habe ich ein paar wünsche, womit der neue pc fertig werden sollte. die sind: 1. würde ich gerne videodateien vom pc auf eine kassette überspielen. ich nehme an hierzu ist einen geeignete grafikkarte notwendig mit video out. 2. würde ich gerne filme mit der videokamera aufgezeichnet am pc bearbeiten, schneiden, mit musik bestücken,..... 3. natürlich spiele spielen, ala ut2003, fifa2003, herr der ringe, etc. also eher neuere spiele. 4. mit musik arbeiten. und zwar vor allem audio-cd's brennen, musik auf meinen minidisk-man überspielen. klingt etwas trivial, aber egal. 5. wenn das möglich ist, auf dem pc fernzusehen. aber soweit ich informiert bin, müsste ich dann auch eine kabelfernseh anmeldung, zb. das chello paket besitzen ?! so, ich hoffe ich habe mich gut ausgedrückt, und ihr habt einen ungefähren eindruck meiner wünsche bekommen. am angenemhsten für mich wäre ein fertigmodell von niedermeyer, oder sonst wo her. aber wenn ihr bessere ideen habt, bin ich froh darüber. schönen dank |
![]() |
![]() |