![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
|
![]() Frage:
Wie verteile ich den Sprit auf die Tanks im A 320 wenn ich nicht volltanke? ( - Oder wo gibt es ein Handbuch zum beantworten solcher Fragen? ) Danke für Hilfe! Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Ernestus,
Deine Frage zu FUEL A320, läßt sich sehr einfach erklären. Unter Aircraft/Treibstoff hast Du mehrere Möglichkeiten, %, lbs, usw. Beispiel, für einen Flug von LOWW to EDDM würde ich ca. 45% in beide Außentanks füllen, Center bleibt bei 0, daß entspricht in etwa 5700kg, bzw 5.7 Blockfuel, somit müßtest Du in EDDM mit ca 2000-2200kg Fuel ankommen, daß entspricht der Realität. Ansonsten findest Du die Feinheiten im entsprechenden AOM. Hoffe, daß ich Dir etwas helfen konnte. Mit den besten Grüßen nach LOWW Gruß Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Ernestus,
kurz gesagt, zuerst immer die Außentanks gleichgewichtig vollmachen, zuletzt den center. Geleert wird in der umgekehrten Reihenfolge: erst den center leer machen, dann die Außentanks. Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |