![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.03.2001
|
![]() Hallo Leute,
Folgendes: Ich habe ein Siemens S35i und ein Programmm namens VISUAL GSM, inkl. Datenkabel, zum Sms schreiben, Telefonbücher sichern/editieren usw. Aber genau diese Programm geht mir fürchterlich auf die Nerven. Dazu meine Frage: Gibt´s eine Freeware, die mittels Datenkabel die Verbindung zum Handy aufbaut und mit deren Hilfe man SMS am Pc schreiben und die Telefonbücher editieren/sichern und ev. Midi-Melodien aufs Handy spielen kann? Falls ja, welche, und kann ich diese auch mit dem VISUALGSM Datenkabel benutzen ? Danke im Voraus Hawkeye
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() google hilft
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() danke, bin gerade heftig am Suchen. Ist aber echt mühsam, weil man primär nur Sites findet, die einem für "WICHTIGE DINGE" wie z.b. Logos, Klingeltöne usw. das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Eigentlich unglaublich, für was manche Leute anscheinend zahlen!!
Trotzdem Danke für deine Antwort, ich such mal´weiter .... Hawkeye
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.06.2001
|
![]() Hallo.
Vissie bzw. s25@once sind 2 sehr gute Programme. Sind zwar beides Shareware Programme, aber ich glaube wenn man sie oft benutzt kann man sich die paar Euro auch noch leisten. Vissie bekommt man von www.7soft.de und s25@once gibt es auf www.s25atonce.de Das Datenkabel von VisualGSM sollte mit denen auch funktionieren. Ist ja schließlich kein Nokia. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Danke, das scheint genau das zu sein, was ich suche. Werd mal testen und wenns funktioniert sind die €8,- auch kein Problem.
Hawkeye
![]() |