![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi Leute!!
In der FXP Nr 01/Jänner 2002 gab es einen FMC Einführungskurs von Watsi. Und auf einem Bild ist das ND mit im FMC eingegebener Route zusehen, was ja auch ganz normal ist. Aber, es sind auch umliegende VORs und Flughäfen zu sehen. Wo bitte kann man das aktivieren?? Denn ich sehe immer nur die FLugroute mit den Waypoints Entweder bin ich zu blöd dafür, oder ich habe es im Manual überlesen Weiss vielleicht jemand wie das geht?? mfg Joseph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Am Electronic Panel - wenn man nicht im 1:1 Modell sitzt: F6 ;-) Da gibts die Schalter VOR/NDB/oder nix und Airport und noch ein paar ![]() Setzt mich davor und ich wüßte was da alles so draufsteht... BTW: In meiner DF ist der NDB BRK nie zu sehen... Schönes Wochenende Siegfried |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Joseph,
das kannst du alles im EFIS Control Panel aktivieren, welches sich auf Aft Electronic Panel befindet. Das Aft Electronic Panel befindet sich hinter den Schubreglern. Hier noch ein Bild ---> http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1027886290:In Das EFIS Control Panel ist das, wo in einem Display "-20" steht. Schöne Grüße Benedikt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ja danke für die Info
ich bin bis jetzt einfach nicht auf die Idee diese Knöpfchen zu klicken gekommen. tztztztztz ![]() Manchmal fallen einem wirklich die einfachsten Dinge nicht ein mfg Joseph |
![]() |
![]() |
![]() |