![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Hi
ich bin schon leicht verzweifelt. Ich habe gleich 2 probleme, wo ich einfah nicht draufkomme. 1) Ich hab alle möglichen RealWeather tools probiert, doch bei mir passiert immer folgendes. Ich starte den FS dann das tool(zb getweather) egal was für eine uhrzeit, oder was für ein airport, er ladet brav und dann verschwinden alle wolken, ich habe immer blauen himmelm, bis auf 2 oder 3 leichte wolken, das kanns dochn icht sein, oder? DAchte ich mir: legst dir fsmeteo zu, der kann das sicher ist ja payware. so, genau das selbe, er verbindet sihc zu dem server aber von wolken, weit und breit keine spur. habt ihr da eine ahnung, gibts da vielleicht eine eistellung im fs, wo ich ihm sagen kann er soll mir wolken darstellen??? oder bruch ich da überhaupt noch so ein wolkenpacket vion FSW ??? 2) Ich habe einen Flugplan in FS NAvigator erstellt und exportiere ihn zu squawkbox, wenn ich ihn dort laden will, dann bekomm ich immer die meldung "canno tfind ivao*.csv oder so ein ähnlicher dateiname. die datei ist aber da.! neu installieren bringt da auch nix! danke für eure Hilfe Mark