![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Bei dem Spiel Prinz von Persien 3D bewegen sich die Figuren so langsam. Ist die Matrox G450 überfordert? DirectX 8.1 und Quick Time Player 4 sind installiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Stammgast
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das funktioniert derzeit nicht. Was paßt bei dem Spiel leicht nicht?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() der Patch als Direktlink ftp://ftp.physics.auth.gr:21/pub/mir...s/pop3dv11.zip
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Klappt nicht. Nach erfogter Installation soll ich die 2. CD ins Fach schieben. Ist aber schon drinnen und er startet nicht. Was tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Stammgast
![]() |
![]() Ist das CD Laufwerk bei dir das LW D:\? So dämliche Spiele suchen das CD-LW oft nur auf D:.
Zum anderen schau ob bei dem Patch eine Anleitung dabei ist.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() CD-Rom ist H:. vorher sind HD`s. Eine Anleitung findet sich leider nicht. Bei der normalen Installation findet das Programm das Laufwerk H schon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @Gubi!
Tut mir leid. Aber vielleicht ist es besser du machst einen Thread im Spieleforum. An dieses Spiel habe ich mich noch erinnert weil es mir vor ca. zwei Jahren schon den Nerv gezogen hat. Da ging ohne Patch überhaupt nichts. Jetzt bin ich froh das mein Sohn diese Spielerei aufgegeben hat, und ich mit solch einem Software-Müll nichts mehr zu tun habe.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Was mich aber trotzdem noch interessiert ist ob die Matrox überfordert ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Stammgast
![]() |
![]() @Gubi!
Rein gefühlsmässig kann ich mir das nicht vorstellen.
![]() |