![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
![]() Hi !
Stimmts dass zur Zeit Grafikkarten mit 64MB Speicher schneller sind als die Zwillinge mit 128 MB ?? (hab ich gelesen) Oder wo ist da noch der Unterschied (ausser im Preis *g*) ?? mfg,ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() nein, das hat nichts mit der menge sondern mit der qualität der speicherbausteine zu tun. allerdings sind 128mb jetzt und bis zum erscheinen von doom 3 - sinnlos......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Kurtze ANTWORT
JA ![]() Da die Graka mit 128MB langsamere Speicherodule hat ![]() Und auch langsamer Getaktet sind !!!!!!!! MfG AT3TB ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Aber das gilt nur derzeit für die gf 4200!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() aha - und wann kommt Doom3 ??? *g*
oder formulier mas anders: wie lange ist ca. die Zeitspanne bis man sich ärgert eine 64MB Graka gekauft zu haben ![]() mfg,ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist momentan noch nicht so zu sagen, dauert aber sicher noch 1 - 1 1/2 Jahre bis du dich zum Ärgern anfängst. Doom 3 soll allerdings nächses Jahr erscheinen, aber Duke Nukem 4ever hätte auch schon erscheinen sollen.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann tarjan nur zustimmen, ca. 12 bis 15 monate, dann wirst du dich um eine neue umschauen, wenn du viel spielen willst.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
|
![]() Hmm - jedes Jahr ne neue Karte kaufn geht aber ganz schön ins Geld !
Nö i glaub i werd eine Langzeitinvestition tätigen und mir doch die Radeon 9700 Pro zulegen ! Die soll a paar Jahre aushalten... mfg,ronhill |
![]() |
![]() |
![]() |