![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Hallo Leute
Ich habe vor mir Gothic 2 zu kaufen sobald es rauskommt und auch einige andere Neuerscheinungen, nun kommt sicher das Problem mit dem ruckeln. Ich möchte diese Games ruckelfrei spielen können, wenn möglich mit vollen details. Habe derzeit einen: AMD Athlon 1400 Mhz Gefore 2 MX 400 64 MB Grafikkarte 512 SD-Ram 80´er Festplatte 19" Monitor möchte jetzt eine andere Grafikkarte haben, da ich glaube, diese könnte mir am meisten in Punkto Performence bringen. Habe dabei an dei Geforce 4 4200 gedacht. Nun weiss ich nicht: 1) soll ich die 64 MB Variante oder die 128 MB Variante nehmen 2) welche Marke (Creative oder MSI ....) 3) Hilft die Grafikkarte alleine das lästige ruckeln zu unterbinden bzw.zu schmälern 4) Wie viel soll ich maximal dafür bezahlen, bei Birg hab ich eine Geforce 4 von MSI 4200 64 MB ram inkl einige Games um 199 Euro gesehen??? teuer oder nicht???? Vielen Dank für Eure Einträge Gothic |
![]() |
![]() |