![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Schönen Abend!
Frage was würdet ihr für dieses System zahlen? Midi Tower 300W Pc Winner NT MSI 745 Ultra Xp 1500+ 512 DDR Kingston CL2 GeForce 4 TI 4200 128MB -> Video in, Video Out 3Com 3c905 Nic Wechselfestplattencase alu inkl. 40GB 7200rpm HDD 16x DVD LW LG Floppy gerundete Flachbandkabeln CPU Lüfter Spire Silent und eine 40GB 5400 auch noch dazu. Gehäuselüfter 8cm danke schon mal mfg sludge |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich würde sagen: 600 bis max. 800 euro!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() thx
und was würdet ihr für ne Matrox Parhelia 128MB zahlen?` mfg sludge |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() 350-max. 390 euro!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() 300 bis max. 450€
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Die Parhelia gibts NEU ab 382¤....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Spaß beiseite. Ich würde mir die aktuellen Preise im Geizhals anschau'n und max. die Hälfte davon zahlen. Je nach Zustand des Gerätes und Vertrauenswürdigkeit des Verkäufers.
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
![]() Da kommt wohl der Intel-Liebhaber zum Vorschein - Grüße nach Transdanubien!
![]()
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
ebenfalls schöne Grüße nach NÖ und natürlich an die BS. Irgendwie komme ich mir beobachtet vor, dabei ist 1984 schon lange vorbei ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() der preis hängt davon ab, ob das gerät mit service und voll installiert verkauft wird oder nur als teilehaufen.
wenn jemand die vollständige installation mit aufstellung, einschulung, garantieabwicklung und gewährleistung braucht bzw. will, würde ich sagen, fast der neupreis. aber dann natürlich fairerweise ohne arbeistzeitberechnung. wieviel die teile neu kosten, lässt sich leicht feststellen, preislisten im internet gibts genug. wenn ich z.b. das system kaufen würde, würde ich 50% des neupreises laut geizhals zahlen. sonst ist der ganze aufwand sinnlos. da muss man irgendwo hinfahren und abholen. dann gibts das risiko, daß irgendwas nicht funktioniert. es gibt keine gewährleistung mehr bzw. ist das erste halbe und wichtigste jahr vorbei. man kann die teile nicht sofort umtauschen, wenn irgendwas nicht passt. usw. usf. 2/3 des neupreises wären drin, wenn ich das system vorher ausprobieren könnte und erst danach bezahlen müsste, womit das risiko viel geringer wäre. aber wie gesagt, alles theoretisch. denn momentan bin ich mit geräten mehr als versorgt. |
![]() |
![]() |
![]() |