![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Wie kann man die Mail und wenn mögl. auch
die Einstellungen(Accounts) von einem Mozzi der auf Windows läuft und schon einiges im Bauch hat nach Mozzi auf Linux mit leerem Bauch transferieren ? Ich hab beim Win den Ordner mit der Post gefunden aber beim Linux leider nicht, was aber vielleicht damit zusammenhängt das ich nochkeine Accounts erstellt habe.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Hab das Konfigfile gefunden, ist ein *.js
Die Ordner hätte ich jetzt auch herüberkopiert; aber beim editieren des Konfigfiles sind mir wohl ein paar Fehler passiert jetzt ist ein lustiger Durcheinander entstanden Also lieber doch alle Accounts extra nochmal anlegen auf die normale Art und dann vielleicht nur die Ordner rüberkopieren. Eine Importfunktion die das kann gibts wohl nicht. Somit hat sich meine Frage eigentlich erübrigt.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
oh Allwissender,
laß auch mich als unwissenden Umsteiger daran teilhaben und verrate mir, wo ich die Post im Mozzi finde. danke und ligrü otys
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Ich glaub es war im jeweiligen /home Verz.
ein Ordner .Mozilla (versteckt) und irgendwo da drinnen liegt für jeden Account wieder ein Ordner. soweit ich mich erinnere, bin momentan nicht auf meinem Linux unterwegs.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|