![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() guten morgen miteinander
hab da schon wieder ein problem ich soll für einen kunden sein selbst erstelltes Web lauffähig machen d.h. der hat sich selbst mit fp eine homepage gebastelt - ihr könnt euch verstellen wie das ausschaut groß-kleinschreibung, leerzeichen und und und ich hatte mal ein programm welches alle dateien umbenannte (zB leerzeichen entfernen und alles klein geschrieben) und gleichzeitig die links in den HTML dateien anpasste nun such ich schon seit 2 tagen im google und ich finde es nicht mehr? kennt vielleicht jemand von euch diese programm? oder vielleicht sogar eine andere einfach lösung, außer alles neu zu machen? Danke für euere Hilfe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Entweder machst Du mit Thumbs Plus gleich eine neue Tabelle mit Thumbs und den Links zu den Bildern oder FP hat eine Funktion mit Suchen und Ersetzen.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() ich verwende schon lange kein fp mehr [outing]ja ich verwendete es einmal[/outing], aber soweit ich weiß, aktualisieren sich die links in dem gesamten web dort von selbst wenn du eine Datei umbenennst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() das ist ja das problem
es sind ca. 85 htm dateien dich ich umbenennen sollte (groß/klein/leezeichen) und ca. 50 bilder ich kann zwar einzeln die datien umbenennen da ändert FP natürlich den link das muss doch auch mit einem Programm aufeinmal mit einem aufwisch gehen, nicht? zumindst hatte ich mal so eins, nur finde ich es nicht mehr weißt jemand von euch rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.11.2001
|
![]() du hast welches fp ?
![]() |
#6 |
Master