![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Liebster Lord,
warum haben eure Herrlichkeit den Thread "Broukal kandidiert!" geschlossen? Hat ihre politische Gesinnung die selbe Farbe wie ihre Augengläser? Es ging nicht um Politik, sondern um Broukal. Sie entäuschen mich. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.10.2002
|
Habe mich auch über die Aussage des Lord Frederiks gewundert.
|
|
|
|
|
|
#3 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() |
...fielmann
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
welche meinst du, meine grünen, blauen, braunen, schwarzen, gelben,rote habe ich leider keine optischen bekommen
![]() übrigens schade das ich meinen wahlzettel nicht kopieren und einscannen kann, den dann würde ich ihn dir mailen. und du würdest dich sehr wundern. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
ja weilst tiefrot die KPÖ wählst gell
![]()
|
|
|
#7 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
mir fällt was blödes drauf ein
|
|
|
#9 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich finds irgendwie auch net ganz ok das der thread gsperrt worden is...
es war NUR die rede vom broukal - keina hat was von schwarz, rot, gelb, grün, lila, braun oda was weiss ich gsagt...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Master
![]() |
ich find es schon ok, das der thread geschlossen wurde. es ist nunmal der wunsch der forumbetreiber, keine politischen diskussionen aufkommen zu lassen, und auch wenn "nur" die rede vom broukal ist, so hat er doch mit diesem schritt ganz klar eine politische aussage in form des listenplatzes 9 auf der spö-liste getätigt.
ob es ein forum ohne politische meinungen geben kann ist eine andere frage. ich würde gern so ab und an sachliche diskussionen auch über politische themen führen, doch das gibt es halt in diesem forum nicht. mfg, randalica |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|