![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() High Leute,
Euch fallen die Augen raus !!!!!!!!!!!!!!!!! Besucht mal : http://fsw.simflight.com und seht Euch die Latest News an. Nach dem Ablauf des Intros geht´s bei FSW´s FsSkyWorld mit "Insider" weiter. Rubrik "Cool Shots" anklicken und staaaauuuunen !!!!!!!!! Grüsse Richard |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() ... und was ist mit den Frame Rates ? Kommen wir da auch aus dem Staunen nicht heraus ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]()
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() 9,5 Mb- geht aber super flott (mit DSL)
ehm.... bevor ![]() welche Ordner sollte man sichern? Hat schon jemand Erfahrung damit?
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Sieht ja klasse aus ! Ist da nicht auch ein bisschen das Blau vom Himmel etwas verändert ??? Scheint mir so.
Wann kann man das Tool denn downloaden ? Das alte hab ich bereits, aber die Wolken...wow ! ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Das sieht ja wirklich spektakulär aus ![]() Ich schliesse mich den Fragen meiner Vorgänger an. Wann kann man das downloaden? Sir Deni schrieb:9,5MB geht aber flott! Soll das heissen Du hast es schon?? Tja,und wie sieht's denn nun aus ,wenn man FS Skyworld im FS schon nuztz? Gruß: ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() Hi@all,
WOW WOW WOW ![]() Ich kann mich ebenfalls nur den Fragen meiner Vorschreiber anschließen! ![]() Mir gefällt besonders das "richtige" Blau vom Himmel ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Also zunächst mal hier schauen:
http://fsw.simflight.com/FSWFskHelpMenu.html Das ist es doch, oder?: http://fsw.simflight.com/FSWFs2k2FskCld.html und http://fsw.simflight.com/FSWFs2k2FsSkyWorld2002.html Habe es zwar schon entpackt, aber nicht installiert....
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() @Sir Deni:
Ich glaube die Pakete die du heruntergeladen hast, die gibts schon länger und die sind schon cool. Aber das soll ja noch viel besser werden eben mit der SE edition! Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Sorry!
![]() |
![]() |
![]() |