![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() hallo,
ich habe einen celeron 500 mhz und wie kann ich den übertackten ? einfach nur die jumber höher einstellen oder ?!?!?! mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() Also beim Tuning legt man das Teil Tiefer.
![]() Also du musst den FSB höher stellen, ob mit Jumper oder im Bios kommt auf das Board an. Dann kann man auch noch den Multi verstellen, mit ein paar Tricks. Auch den V-core kann man höher stellen. Aber ich glaub die genaue Daten soll dir ein AMD Experte geben. AMD'ler, Ihr seid gefragt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
so ist das also.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
![]() ![]() Da stand vorher Duron!! ![]() Das giltet nicht. Oder ich sollte doch wieder mal etwas schlafen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Onklifiziert
![]() |
![]() Zitat:
![]() ich er kann sich net entscheiden was er haben will ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Abonnent
![]() |
![]() also bei mein 533er war mit fsab von 75 schluss
der schass is es lasst sich nur mittels jumper verstellen der multi is fix also fsb probiern 100mhz fsb hat er bei mir ned packt da hat er nemma gstartet
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() der 500er ist schlecht übertacktbar - da der kern veraltet ist - der ur- p3 mit selben kern wurde werksseitig auch nicht höher als mit 600 mhz getacktet. ab dem 533a wurde der coppermine kern verbaut - da konnte man den fsb locker auf 100 mhz und mehr tackten .
spiral
![]() |