![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Guten Abend allerseits,
ich habe mal eine kurze Frage und zwar wenn ich einige FS2000 Panels (z.B. L1011) verwende, habe ich keine Chance die NAV oder ADF Frequenzen zu ändern. Ebenfalls kann ich die Triebwerke auch die Triebwerke nicht mehr starten. Wie kann man das beheben? Gruss Patrick |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
zu den radios:
in der aircraft.cfg gibts einen abschnitt [radios]. dort einfach die gewünschten optionen setzen. schaut so aus: [Radios] // Radio Type=availiable, standby frequency, has glide slope Audio.1=1 Com.1=1, 1 Com.2=1, 1 Nav.1=1, 1, 1 Nav.2=1, 1, 0 Adf.1=1 Transponder.1=1 Marker.1=1 vg martin |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
der Strom fehlt sicher
FSUIPC den Batteriefix einschalten bzw Panels für den FS2K2 nutzen, da gibts ja auch sehr gute inzwischen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
Mit welchem FSUIPC kann man den Bateriefix einschalten?
Für den FS2002 gibts kein gutes L1011 Panel aber ich verwende ein sehr gutes, das für den 2000er gebaut wurde. Alles funzt nur die NAV-Frequenzen nicht... patrick |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
die datei heisst fsuipc.dll und ist auch noch für viele andere dinge zu verwenden (Wetter, Wolken, techn. Einstellungen usw)
zu finden hier: http://www.schiratti.com/dowson.html wie gesagt, nicht unbedingt muss das Panel auch vom FS2000 im 2002 funktionieren, oben genannten Abschnitt einfügen in die aircraft.cfg oder gleich mal auf die Suche nach einem passenden Panel machen auch gut möglich, dass im Panel (wo auch immer) sogar ein Schalter vorgesehen ist, um die Avionik überhaupt einzuschalten |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|