![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.02.2000
Beiträge: 14
|
![]() Ich dreh' noch durch mit unserer telekom.
Am 24.Jänner habe ich mir Complete gekauft und bis jetzt wurde ich noch nicht freigeschaltet. Ich habe mich am selben Tag gleich brav angemeldet. Am 11.Februer rief ich die Hotline an. Es sei keine Registrierung erfolgt. OK, nochmals alles telefonisch. In 12 Werktagen soll ich die Zugangsdaten haben. Ganz bestimmt, wurde mir versichert. Heute, am 1.März, rief ich nochmals an. Es sei noch keine Registrierung erfolgt. Das gibt es nicht, zweimal angemeldet, die verschlampen meine Angaben immer. Mir scheint die machen das mit Absicht. So, nun zum dritten Mal, wieder registriert, wieder vertröstet worden auf nächste Woche und wahrscheinlich wieder nichts. Wenn ich die Kosten (ISDN-Anschluss, Fritz-Card, ISDN-Telefon) nicht gehabt hätte, könnten sie sich Complete sonst wo hinstecken. Ein durch einen Monopolisten verärgerter UHBP [Diese Nachricht wurde von UHBP am 01. März 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|