![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Hallo liebe Gemeinde,
als ich vor Kurzem mit dem A 330 mitgeflogen bin, gab es zusätzlich zum Gong noch die automatische Ansage "Please, fasten your Seat Belts!". Fand ich genial und möchte die nun einbinden. Nur, woher kriege ich diese Audiodatei?? Hat jemand ´ne Idee? (Mal ganz abgesehen davon, dass dann als nächste Frage kommt... wie binde ich ... ein?) Fliegerische Grüße
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hallo Thorsteb,
habe mir vor einiger Zeit folgende URL notiert aber selber noch nicht ausprobiert http://members.tripod.de/racko/df.htm Dort soll es verschiedene Kabinendurchsagen geben.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Sorra, meint natürlich Thorsten
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Danke Paul, die Pakete kannte ich aber schon - es sind einfache Aufnahmen mit Kapitänsdurchsagen auf Deutsch und anschließend auf Englisch.
Ich suche die Originalaufnahme für den Airbus A330. Die Ansage folgt automatisch nach dem Gong fürs Anschnallen (jedenfalls in den Airbussers der Emirates). Nochmals Danke an Paul - Vielleicht hat noch einer ´nen Hinweis?
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Ich habe mal welche für die DF734 erstellt! Wie Du diese dann beim Eierbus einbindest???? Wahrscheinlich unter Sounds im A-320 Unterordner! Ich kann Dir mein File gerne mailen doch dazu müsstest Du mir Deine E-Mail über private Nachrict hier im Forum senden! An ALLE!!! Ich Suche immer noch Stewerdessen Texte,um endlich die Sound komplett zu haben.Eine sprecherin dafür werde/habe ich auch schon fast gefunden! Erst wenn diese Sounds komplett sind,werde ich sie für alle veröffentlichen. Die Sounds die paulz verlinkte,haben mich vom Klang her überhaupt nicht überzeugen können ![]() Darauf hin habe ich bis auf die Stewerdessenansagen alles neu recorded. Mit Funk im hintergrund! Ein alter Telefonhörer diente mir dazu,den Klang der Cpt.Ansage im Kabinenraum möglichst real darzustellen. Das ganze wurde im Mehrspurverfahren digital aufgezeichnet. Viele meiner Bekannten empfanden diese Aufnahmen als sehr authentisch. Gruß:Schubi ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Uupppsss!
da haben wir uns überschnitten! Schubi
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht...
Ich schicke dir mal meine Mailadresse. Vielen Dank schon mal im Voraus für deine Mühe!
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hi Sir D.
Wie erwähnt,sind diese auch in Deutsch/English. Also nichts Automatisches,wie Du sie im Airbus hören würdest! Gruß:schubi ![]()
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Post ist unterwegs!
1.3 Mb!!gleich drei Files bei! Gruß: ![]()
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Ähmm Schubi? Na Du weißt schon...
![]() Danke!
![]() |