![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Ich löse beruflich jeden tag pc probleme, immer mit erfolg und ohne größere komplikationen (mehr oder weniger
![]() ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Das kommt mir irgendwie bekannt vor - zumindest in ähnlicher Form!
Bin neugierig, was die Profis dazu schreiben.... ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wenn du nirgends reinkommst - probier mal ob du im abgesicherten modus reinkommst.
stecke mal cd-rom und floppy ab und wieder an, maybe stecken's net gscheit... ansonstn kann ich mir da nix vorstelln was da hat...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Liegt's nicht an der Übertaktung?
Sehe auch in deinem Profil dass du viele Sachen drin hast, vielleicht Netzteil zu schwach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
der da unten wohnt
|
![]() Eines stimmt das ding ist randvoll! Übertaktet ist es nicht, das nt ist ok, 350Watt enermax.
Onboard sound und graphik- allerdings deaktiviert agp graka lan wlan tv-karte raid controller sound 4hdd 2cdr +div usb zeug (drucker, isdn, maus) Allerdings gabs damit nie probleme, nur an dem einem tag an dem ich dringend das fax gebraucht hab, sonst läuft die kiste seit monaten problemlos, dh. nicht ganz, gelegentlich gibts nicht nachvollziehbare bluescreens, im 24/7 betrieb alle 2-3 tage. Ich vermute ein problem mit dem mobo, bin aber momentan zu faul irgenwas umzubauen und neu zu installieren. Ein irq problem scheint es nicht zu sein weil das system auch den vollastbetrieb, dh. gleichzeitig video über tv karte aufnehmen, riesen dateien über lan und wlan kopieren, mp3 abspielen, dvd abspielen stabil übersteht. Wie lange man nicht mehr über cd bzw. floppy booten kann weis ich nicht habs ja erst gestern wieder probiert, aber wieso der i+w explorer einen tag lang nicht gefunzt hat kann ich mir nicht erklären, wahrscheinlich hab ich gestern böse schwingungen ausgesendet.
![]() |
#6 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hmm... wie lang hast wlan und lan schon?
sonst würd ich sagen maybe vertragen sich die beiden nicht...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
|
![]() Die beiden vertragen sich, hab ich schon seit ca. 2 jahren.
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() RAM?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
|
![]() Sollte auch kein problem sein, momentan ist nur ein modul drinn und des wurde 100mal getestet.
![]() |
#10 |
Aussteiger
![]() |
![]() jop ... ich würd auch auf RAM tippen ... lass mal den ct-speichertest drüberlaufen ...
sonst könnten ev. noch die onboard ide- bzw. fdc-controller was haben ... achja: welche maschine aus dem profil is es denn - das amd oder das intel-system?
![]() |