![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
was für ein update bracuhe ich damit ich online spielen kann ? und wie kann ich maps aktivieren oder auf den spielen wenn ich mir neue vom internet runtergeladen habe ?? geht das nur wenn man einen server hat oder ?!?!
mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du brauchen aktuelles pointrelease...
frag mich aber ned was grad aktuell is ![]() www.fileplanet.com nachschaun und saugen
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
1.31 ist das letzte wenn ich mich recht entsinne. Schau einfach auf der id[1] homepage oder auf planetquake[2].
[1]http://www.idsoftware.com/ [2]http://www.planetquake.com
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
ned geh am fileplanet der suckt ja gewaltig
ich täts auf www.planetquake.de probieren da is auch da dl brauchbar und du hängst ned wie am fileplanet in irgenteiner warteschleife und auf da id seite findst überhauptnix ![]() gl & hf
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
geh auf idsoft und schau mal ganz rechts auf der seite, da steht top requests und auf stelle 2 ist das pointrelease.
![]() aber da fällt mir noch eine andere seite ein, nämlich extreme players[1], die ist schnell und hat viel. [1]http://www.extreme-players.de
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.09.2002
|
oki hast gwonnen war scho ewig nimma auf da id site weil die extrem lang ned upgedated wurde und es dort nix zu sehn gab....
aba sie hams neu gmacht inzwischen ![]() gut zu wissen hehe PS.: play more promode (www.promode.org)
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
btw. die neuen Effekte der Guns beim neuesten Release sind toll.
folgendes muß dabei in der q3config.cfg stehen seta cg_oldPlasma "0" seta cg_oldRocket "0" seta cg_oldRail "0"
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Freunde,
kennt jemand von euch eine Quelle wo man jetzt noch Quake 3 Arena kaufen kann?
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ich hab meins ca vor 3 monaten beim saturn gekauft . schau zu media markt , cosmos , saturn irgend wo findest es sicher
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Freunde,
ich habe eine gute Adresse gefunden wo man Spiele kaufen kann, die in Deutschland indiziert sind u. a. Quake. www.gameware.at
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|