![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() habe gerade einen Humax 5900 in betrieb genommen.
und die jugendschutzabfrage kommt nicht. der film läuft sofort los(obwol erst ab 16 lt. display). gilt des in österreich net? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Also bei meinen 5400´er hat sch der Jugenschutz noch nie gemeldet.
![]() |
#3 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Beim Media meinten sie, man kann ich zwar auf FSK18 raufstellen, aber dann kommt er......
Bei meinem Technissat ist es anders: Wenn ich auf FSK18 stelle, läßt er FSK 18 auch noch durch, ohne, daß er sich meldet.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() wo verstellt man das?
ich brauch ihn eh nicht,aber wenn des premiere wüsste...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() hier gibts ein faq
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
weiss auch schon warum es so ist :freu: wennst die senderliste per pc einspielst(hab ich gmacht) umgeht man das !(bug) na hoffentlich kommt premiere nicht drauf ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2000
|
![]() Funktioniert bei dir das einspielen der Premiere kanäle auf den 5900er? Bei mir hat das nie so richtig funktioniert.
Beim runterkopieren vom Humax auf den PC hat er die Direkt Kanäle nicht übernommen und auf umgekehrten weg nur teilweise. Welches Programm und welche Liste hast verwendet? D_T
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Hmm, würde mich auch interessieren welches Programm verwendet habts um die Sender umzustellen. Denn über den Reciever bin ich jetzt gröber lang gsessen ...
Und vor allem, wo kriag i des Teil her? Habs scho auf der www.humaxdigital.com versucht, find aber irgendwie nix ... ![]()
![]() |
#10 |
gesperrt
|
![]() setedit 0.43
http://www.setedit.de/seteditoakv3_de.html premierekanäle funzen schon,aber die multifeeds net. die sind nach ein paar minuten wieder weg. und sehe nur mehr sport1 |
![]() |
![]() |
![]() |