![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Mein 1800+ ist soweit ich mcih erinnere grün, der 2000+ von einm Freund ist braun... Kann man anhand der Farben etwas schließen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Onklifiziert
![]() |
![]() solang er noch geht und net verbrannt stinkt eigtl. nicht..
mein alter tb 1400 den ich verbrannt habe war braun, der neue ist grün... ich würd ma da keine sorgen machen ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() richtig, einfach das Gehäuse... ich mach mir eh keine Sogen es iNTERESSIERTMICH NUR
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wie gehäuse?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() ja na dort wo die Brücken dind,
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() ob grün ob braun ist egal ....
hab einen xp1800+ braun und eine grünen - beide gleich!! denke mal die haben das trägermaterial verwendet das am billigsten war
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() Der braune Athlon hat noch das alte Keramikgehäuse, der grüne schon das neue aus irgendeinem organischem Material. Vorteile/Nachteile des jeweiligen kenn ich nicht, wahrscheinlich ist das neue billiger
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.12.2000
|
![]() hab grad nochmal genauer nachgelesen, der XP2000 sollte ja neuer sein als der XP1800, dann wirds wohl kein Keramikgehäuse sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() |
![]() na ja so einfach ist es nicht ,
die grünen sind XP+ DIEs und die orange-braunen Thoroughbred DIEs nicht vergessen den Ur-Athlon TBird auch andere Farbe
![]() |