![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2001
|
![]() Guten Morgen,
kann mir jemand kurz erklären, was man mit dem Programm EWPlan, Zubehör von EW Prof, so anstellen kann? Ich kann zwar das Programm öffnen und bekomme dann von den versch. Destinations die FPL´s der Eurowingsflieger mit vielen Daten angezeigt, kann diese aber nicht ausdrucken! (kein Printbutton) Kann man denn irgendwie die Daten direkt in den FMC oder in das Flugplanprogramm des FS2002 bekommen? Oder ist das nur Informativ? Thomas ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Solche Fragen bitte in das Support Forum von EW Prof. posten, damit die Entwickler nicht jedes Forum durchstöbern müssen. Außerdem ist diese Frage dort schon beantwortet!
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Antwort...
es muss ja nicht immer ein Entwickler antworten, die haben ja bestimmt auch noch andere wichtige Sachen zu erledigen. Da das hier ja auch ein Flusiforum ist, können bestimmt auch andere Nutzer antworten bzw. mit den Antworten etwas anfangen! Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Also, die jetzige Version von EWPlan hat weder Export- noch Druckfunktion (ursprünglich war das Teil nur ein Viewer um einen Datenimport zu kontrollieren - es gehört auch nicht wirklich zu EWPro sondern ist Freeware). Eine Druckfunktion kommt jetzt rein und eine Exportfunktion folgt, sobald ich mal wieder Zeit habe.
Mitcher hat übrigens Recht: viele Fragen kann außer den Entwicklern (noch) niemand beantworten und für andere findet man im Supportforum bereits die Lösung. Du würdest es also allen (inkl. Dir selbst) sehr erleichtern, wenn Du Fragen zu EWPro zukünftig dort stellen würdest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Alles Klar, Danke!
(auch für die ,,Ermahnung'', versuche mich zu bessern!) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |